Dorfsäuberungsaktion 2013 unter dem Motto " SCHLUSS MIT SCHMUTZIG"

Im 2 Jahres-Rhythmus haben wir am 23.3.2013 wieder allerlei wilden Müll entlang der Wege und Bäche eingesammelt.
Um 11 Uhr versammelten wir uns bei kaltem aber trockenen Wetter um die Touren aufzuteilen
 

Groß und Klein zum gemeinsamen Start:

 

Nachdem die "Reviere" aufgeteilt waren, legten die Teams los:

 

... und es ist mal wieder ganz schön was zusammengekommen:

Anschließend hatten die Schützen alle Helfer zum "Speck und Ei" Essen eingeladen:

Vielen Dank an Jürgen und Dieter Strang sowie Alfred Koch, die sich bestens um das Wohl der Helfer gekümmert hat:

Vielen Dank an alle Helfer rund um die gesamte Aktion und natürlich an die Stadt Aachen,
die sich um den Abtransport und die Entsorgung des wilden Mülls gekümmert hat.

Hier noch mal unser diesjähriges Plakat, mit dem wir zur Aktion aufgerufen haben.

Bilder: August Kather     Text: Jörg Hansen