Dorfsäuberungsaktion 2017

"Hahner Frühjahrsputz"

Im 2 Jahres-Rhythmus haben wir am 1.4.2017 wieder allerlei wilden Müll entlang der Wege und Bäche eingesammelt.
 

Um 11 Uhr versammelten wir uns bei kühlem aber trockenen Wetter an der Schießhalle

Gruppenbild bevor es auf die Touren geht....

Leider war unser Fotograf August erkrankt, so dass es keine Bilder von den Touren gibt.

Aber diese Bilder hier sind auch eine "Augenweide":

 

 

Was so in 2 Jahren alles an wildem Müll zusammenkommt:

 

Für alle Helfer gab es anschließend warmen Kaffee, kühle Getränke und wieder die eine oder andere Pfanne Speck&Ei mit Brötchen und Schwarzbrot.

Vielen Dank an Kalle Groß und Alfred Koch, die sich bestens um das Wohl der Helfer gekümmert haben,
natürlich großen Dank an alle Helfer rund um die gesamte Aktion und an die Stadt Aachen,
die sich um den Abtransport und die Entsorgung des wilden Mülls gekümmert hat.

Hier noch mal unser diesjähriges Plakat, mit dem wir zur Aktion aufgerufen haben.

Bilder und Text: Jörg Hansen