Impressionen der Sommerkirmes vom 23.- 24. Juli 2005

 

Mit dem traditionellen Hahnenköpfen startete unsere diesjährige Kirmes...

... als neuer Hahnenkönig konnte sich Uwe Nießen durchsetzen.

(Sorry, war das einzig brauchbare Foto. Ist schon im Festzug)

 

 

Anschließend setzte sich der große Festzug in Bewegung ...

... um unsere Königin in Ihrem "Königreich" abzuholen.

 

...

... nach dem Festgottesdienst und großem Zapfenstreich am Kriegerdenkmal, ...

...

... ging es zum gemütlichen Teil über: dem Königsball.

 

Am Sonntagmorgen hatte Dieter Strang bereits früh die Pfanne angeheizt...

... denn schon um halb Neun hatte unsere Königin zum Frühstück mit Speck und Ei geladen.

Vor dem anschließenden Frühschoppen, wurde noch eine größeren Runde durch das Dorf gezogen

(damit auch bloß Niemand vergisst, dass Kirmes ist)

 

Der Vormittag stand auch ganz im Zeichen der Kinder, für die ein Schminken (Danke an das A-Team)

und eine Aufführung des Clownetten-Theaters stattfand.

 

Mit dem Kaffeekonzert des MVH zur Cafeteria am Nachmittag, klang unser Fest dann auch schon wieder aus.

 

Vielen Dank an die vielen Mitwirkenden und Helfer der verschiedenen Vereine, aber auch an die so zahlreich erschienenen Gäste.

Nur wenn alle Ihren Teil dazu beitragen, kann ein solch tolles Fest stattfinden. 

Das diesjährige Programm nochmal zum Nachlesen

Home

25.7.2005  Bilder: Diethelm Graf, Text: Jörg Hansen