Sommerkirmes vom 22.- 23. Juli 2006:

 

Diesmal haben wir uns den mühsamen Marsch die Hahner Straße hoch gespart…

 

… und so ist der Große Festzug am Samstag dorfeinwärts am Bahnübergang Hahn gestartet,…

 

… begleitet von zahlreichen Kindern mit schön geschmückten Fahrrädern.

 

Ein großer Dank gilt den Schützenbrüdern aus Sief, die unseren Festzug in diesem Jahr vergrößert und natürlich verschönert haben.

 

Traditionell endete der Festzug mit der Kranzniederlegung am Ehrenmal und dem Großen Zapfenstreich, gespielt vom Trommler- und Pfeifercorps Kornelimünster und dem Musikverein Hahn.

 

Wenn der Samstag spät wird, muß der Sonntag früh anfangen, wie immer mit dem gemeinsamen Frühstück.

 


Unser Dank gilt wieder unserem Küchen-Team für Speck-und-Ei…

 

 

… wobei sich uns die Frage stellt, ob die Geflügelpest nicht doch Spuren bei Menschen hinterlässt…

 

… oder lag es einfach nur an dem letzten Bier gestern abend?

 

Wir müssen uns auf jeden Fall keine Gedanken machen, dass unser Schützen-Nachwuchs nicht treffsicher sein wird…

 

 

Das diesjährige Programm nochmal zum Nachlesen

Home

Bilder: Diethelm Graf, Text: Hein