Sommerkirmes 2009 in Hahn
Vom 17. bis 19.7 2009 feierten wir unsere diesjährige Sommerkirmes.

Am Freitag begann die Kirmes mit der Fete unter dem Motto "Echt Hahn - Echt Kuhl", bei der das DJ Team RaPa für eine super Stimmung sorgte.

Am Samstag wurde zur Abholung des Schützenkönigs Diethelm Graf angetreten. Nach kurzer Erfrischungspause beim König ging der große Festzug
unter weiterer Beteiligung der St. Josef Schützen Vossenack, der St. Sebastianus Bruderschaft Walheim sowie des TPK Kornelimünster und des MVH durchs  Dorf.
Nach dem Kirchgang folgte der Zapfenstreich mit Kranzniederlegung am Ehrenmal.
Der anschließende der Königsball fand wieder großen Zuspruch bei der Hahner Bevölkerung und den Gastbruderschaften.
In diesem Rahmen wurden die Mitglieder Thomas Nagelschmidt und Nils Brodowski für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.
Jürgen Krutt (40 Jahre Mitglied) und Winfried Kather (25 Jahre Mitglied) waren leider zur Ehrung verhindert.

Der Sonntag begann mit dem traditionellen "Speck und Ei" Frühstück beim König. Nach kurzem Festzug ging es zum Frühschoppen.
Mit Kinderkarussel, Schießbude und Bagger war wieder für alle etwas dabei.
Der Frühschoppen ging ohne Unterbrechung in die Cafeteria mit dem Kaffeekonzert des Musikvereins Hahn über.
Auch hier war der Zuspruch wieder sehr groß.

Bilder unserer Kirmes gibt es diesmal als Diashow. Bitte hier klicken.

Wir möchten uns wieder ausdrücklich bei allen Mitwirkenden und Besuchern bedanken, ohne die eine Kirmes in diesem Rahmen nicht mehr möglich wäre.
Vielen lieben Dank.