Printenschießen 2002

 

Am 15. Dezember fand unser alljährliches Printenschießen statt.

Ausgeschossen wurde der Jugend- sowie der Josef-Wagemann Wanderpokal.

Desweiteren fand für Jung und Alt ein Glücksschießen statt, wobei es um die Verteilung der größten Printen ging.

 

Die Jugend war zuerst an der Reihe:

Ratschläge untereinander

Es wurde hart gekämpft

Den Jugendwanderpokal errang Thomas Graf, im Printenschießen siegte Peter Kriescher.

 

 

Nun kamen auch die Großen dran (im wahrsten Sinne des Wortes):

Den Josef-Wagemann Wanderpokal erkämpfte Karl-Heinz Groß im Kabeln zum fünften Mal.

Da er diesen Pokal nun behalten darf, erklärte er spontan einen neuen Wanderpokal zu stiften.

Es war heute sein Tag, denn auch im Printenschießen hatte Kalle die Nase vorn.

 

 

Alles in allem ein gemütliches Beisammensein für Jung und Alt in der Vorweihnachtszeit:




 

Besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die sich um die Organisation und das leibliche Wohl gekümmert haben: