Printenschießen 2004

Am 4. Dezember fand unser alljährliches Printenschießen statt.

Ausgeschossen wurde der Jugend- sowie der Josef-Wagemann Wanderpokal.

Auch dieses Jahr  fand wieder ein Glücksschießen statt.

Für diesen Tag hat sich unser Vorsitzender Dedo de Hesselle mit seinem "Hilfskoch" Jürgen Strang eine Menge Mühe gemacht. Es gab frischen Grünkohl mit Mettwurst.

Auch die Versorgung mit kalten Getränken klappte "Geschwind"

Ach ja, es wurden natürlich auch sportliche Aktivitäten gepflegt.

Den Wagemann Pokal konnte Thomas Nagelschmidt, nach zweimaligem Kabeln mit Jörg Hansen für ein Jahr mit nach Hause nehmen. (Sorry, hatte leider kein anderes Bild). ;-)

Siegerliste des Wagemannpokales

Der Titel "König der Könige" konnte nach langem Kampf von Dirk Heinen errungen werden. Damit konnte Jürgen Kursch nicht zum 3. mal in Folge diesen Titel erringen.

Auch beim Glücksschießen hatte Dirk Heinen das meiste Glück,

und konnte den größten "Printenmann" mitnehmen.

Ohne Worte

Der Jugendwanderpokal ging nach dem 2. Kabeln an Sascha Graf, der sich gegen seinen Bruder durchsetzen konnte.
(Leider habe ich dazu kein Bild. Der Webmaster war zu spät, da war schon alles gelaufen.)

Vielen Dank an die Grünkohlköche und weiteren Helfer, die mal wieder zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.