Printenschießen 2005

Am 3. Dezember fand unser alljährliches Printenschießen statt, der gesellige Jahresabschluss der Schützenbruderschaft.

Ausgeschossen wurde der Jugend- sowie der Josef-Wagemann Wanderpokal, der "König der Könige" sowie
ein Glücksschießen für Jedermann.

Auch in diesem Jahr hat sich unser Vorsitzender Dedo mit seinem "Hilfskoch" Jürgen Strang eine Menge Mühe gemacht. Es gab Kassler mit Sauerkraut und Püree.
Nicht ungenannt bleiben sollen auch die "Kartoffelschäler"  und Küchenhilfen Birgit und Heidi .

Die neuesten "Bocuse Errungenschaften" kamen zum Einsatz...

Ach ja, es wurden natürlich auch wieder sportliche Aktivitäten gepflegt:

Den Wagemann Pokal konnte Alwin Groß mit 30 von 30 Ringen konkurrenzlos für sich behaupten:

... sorry, das ist der richtige Pokal :

Siegerliste des Wagemannpokales

Für den Titel "König der Könige" wurde in diesem Jahr auf den Vogel geschossen.

Hier konnte sich nach einjähriger Unterbrechung Jürgen Kursch wieder auf den Thron setzen.

Der Jugendwanderpokal ging an Sascha Graf.

Beim Glücksschießen ging es um die Printenmänner und sonstige Leckereien. Dabei gab es die folgenden Platzierungen:

1. Platz Dirk Heinen, 2. Platz Sascha Graf, 3. Platz Sandra Groß, 4. Platz Karl-Heinz Hompesch, 5. Platz Thomas Nagelschmidt,

6. Platz Beate Hansen, 7. Platz Jörg Hansen, 8. Platz Gaby Groß, 9. Platz Heidi Zimmermann, 10. Platz Jürgen Kursch

Danach ging nun der Abend gesellig und gemütlich zu Ende:

Vielen Dank an die Köche, Küchengehilfen und alle anderen Helfer und Mitglieder, die ein weiteres Mal
einen gemütlichen Jahresabschluss organisiert und mit viel liebevoller Arbeit zum Erfolg geführt haben.

6.12.2005  Bilder und Text: Jörg Hansen